Sonntag, 30. Januar 2011

sunday's icing

Irgendwo draussen vor der Stadt. 
Am Turm. Sonntagmorgen, Ruhe und Einsamkeit sollte man meinen. Aber nein, sämtliche Hundebesitzer aus der Vorstadt tummeln sich auf einem Stück Feld und bringen ihren Vierbeinern Manieren bei - gut, das gefällt mir. Sie stören nicht. Ich dreh mich einfach um und hab die Einsamkeit zurück. Mit eiskalten Fingern berühre ich die Kamera und halte mich daran fest. Lasse Gedanken schweifen und laufe über gefrorenen Rasen. Kleine Steine bohren sich durch die Sohle meiner Stiefel und zwingen einen schnellen Schritt herbei, quer über Feld und Flur - Hasenspuren folgend. Willkommene Momente ...


Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved

 

3 Kommentare:

  1. RE: Vielen Dank <3

    Und wie immer wunderschöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke euch <3

    Die Fotografie wird wohl immer ein Bestandteil meines Lebens sein. Oft nichtssagend und trotzdem erfüllend.

    AntwortenLöschen