Freitag, 4. Februar 2011

I don't know what happened

Keine Angst. Nichts lebensbedrohliches. Technisches Unverständnis trifft auf Ratlosigkeit. Seit einigen Tagen beobachte ich anfangs noch belustigt, mittlerweile weniger schön, die Zugriffsquellen auf meinen Blog. 
Ich wage mich zu erinnern, dass seit Dienstag dieser Woche, eine erhöhte Besucherzahl mich darauf aufmerksam werden lies - und das ohne brand new Posting. Vermutlich nichts ungewöhnliches, denn immerhin treibe ich mich im world wide web herum... doch wenn die Zugriffe über Websites erfolgen, die weniger mit gelungener Ästhetik in Verbindung stehen, dann überlege ich mir... wie kommt hier eine Verlinkung zustande? Wtf passiert hier? Weder 'free adult chat' noch 'adult personal sites' interessieren mich, so frage ich:

Wer von all den wunderbaren Bloggern, Lesern, zufällig Entdeckern, hat bereits Erfahrungen in diesem Themengebiet sammeln dürfen/müssen und kann mir einen Tipp geben? 

Ich bin ein gutes Stück entfernt von Prüderie und dem Getue drumherum, doch ich möchte mir gern selbst aussuchen welches Thema sich in mein Leben schleicht - nun zumindest wenn, dann... und mir stellt sich nicht ein einziger vernünftiger Grund in den Weg, wie es zu diesen Zugriffen kommen kann?

Heute ohne Hugs & Bites - mir ist einfach nicht danach wenn ich weiss das Herrschaften in besonderer Situation bei mir vorbeischauen. You know what I mean...



2 Kommentare:

  1. coucou.

    auch wenn ich dir in diesem speziellen falle leider nicht behilflich sein kann, schicke ich dir eine samtpfotige umarmung von mau zu mau rüber! hoffe, dass sich dein problem schnell lösen wird...

    =^.^=
    sally.

    AntwortenLöschen
  2. diese frage habe ich mir die tage auch gestellt, da einige besucher anscheinend über irgendwelche softporno seiten zu mir gekommen sind.
    wenn du zu einem ergebnis gekommen bist, sag mir bescheid ;)

    AntwortenLöschen