Samstag, 12. Februar 2011

laid-back

Endlich Wochenende! 
Zeit sich etwas zu gönnen - Entspannung dazu. So beginne ich den Samstag mit frischen Blumen, Ranunkeln und zuckerglasiertem zum Kaffee am Nachmittag. Nach einer anstrengenden Woche freue ich mich auf eine besonders kurze. Ab Donnerstag gibts eine kleine Auszeit. Elbflorenz & Umland im Februar. Eine spontane Einladung von Freunden - nichts machen was mit dem Alltag in Verbindung steht. Auf den Auslöser drücken wenns Spass macht und geniessen. Darin bin ich gut. Jetzt noch ein wenig online shoppen, darin bin ich auch gut und auf einen Kaffee spekulieren...
 
Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved

1 Kommentar:

  1. Donuts <3
    Dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß auf deinem Ausflug nächste Woche! :)

    AntwortenLöschen