Sonntag, 6. Februar 2011

the versatile blogger

Portionierte Awesomeness kann man hervorragend im Alltag gebrauchen. Erfrischend in meiner Bloggerwelt - weil frech und just a little bit chaotisch 'anders'. Julia hat mich zum Sonntag mit einem Award überrascht. Dafür ess ich einen Oreo für dich mit und tunk ihn in den Milchschaum. Ich danke dir Frl. Hardcore-Kniterella!


Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über die ich nicht rede. Lernt man mich kennen und hört mir aufmerksam zu, lassen sie sich erahnen:
  • Ich bin zweisprachig aufgewachsen.
  • Ich bin mehr emotional als rational.
  • In Gedanken bin ich ständig auf Reisen.
  • Als Kind war ich im Chor und hab Blockflöte gespielt (es gibt keine Fotos!!!)
  • Meine Naturhaarfarbe hab ich lange nicht gesehen.
  • Von Kindheit an mit der Cam unterwegs.
  • Bei mir funktioniert Werbung - ich werde zumindest neugierig.   
Aus Zeitmangel unter der Woche komm ich in der Bloggerwelt nicht weit umher, doch da gibt es einige Blogs die ich nicht ignorieren kann - keine 15 an der Zahl, dafür wunderbar <3
Ich wünsche einen bezaubernden Sonntagabend und bereite mich höchst moralisch *räusper auf die kommende Woche vor. Da ist nichts von Zuckerschlecken erwähnt wurden, es gibt pure action 5 Tage lang.  

3 Kommentare:

  1. oh, meinen allerherzlichsten dank, liebste greeneyedcat. *schnurr*

    ich fühle mich geehrt und werde diese errungenschaft in einem post gebührend zelebrieren. <3

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich dir absolut recht! Viele denken sich aber anscheinend: Man selbst bleiben oder doch ordentlich mitschwimmen und die Schnellste sein, damit man wenigstens ein klitze kleines Stückchen vom "Was alle anderen machen, MUSS gut sein"-Kuchen abbekommt. Darauf habe ich zumindest keinen Bock mehr!

    AntwortenLöschen