Sonntag, 13. Februar 2011

sun/day

Erst so klar, nun vollends wolkenbedeckt. Es schneit wild drauf los. Der Himmel ist schwarz. Mein Franzose auf seinem Lieblingsparkplatz nimmt eine andere Farbe an. Zwei Tassen Kaffee später: Kerzen brennen, Rammstein formuliert höflich "Du riechst so gut" - Abstecher zum Douglas Online Shop. Welcher Duft darf's denn sein Frl. Meow? Das geliebte Bekannte oder siegt die Neugier auf Neues? Vermutlich beides. Nur ein winziges Thema in meinem Kopf. Da kommen wir zum Kernpunkt. Ich habe einen Friseur gefunden! Im März werden die heiligen Hallen betreten - bis dahin übe ich mich in Geduld... und geniesse la dolce vita. Zeit für eine Schaumschlägerei mit Handtuch auf dem Kopf. 

Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved

2 Kommentare:

  1. Wow, wunderbare Bilder!
    Vor allem die letzten Beiden <3

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle Bilder. Auch wenn ich froh bin, wenn das Schneetreiben bald ein Ende hat. Im Dezember lieber ich es. Aber im januar kann dasnn der Frühling für mich einziehen ^^

    AntwortenLöschen