Samstag, 19. Februar 2011

factory girl II

Samstag Abend. Was machen wir heute? Runter vom Sofa, ab in die Factory! Was ziehe ich an? Sagte ich schon das ich genau DAS nicht habe - Überraschung! Stürmen wir den Kleiderschrank und schauen mal nach was ich in den letzten Wochen und Tagen natürlich unbeabsichtigt, nach hinten geschoben habe um mehr Platz für meine Büro-outfits zu haben. Drapieren und toupieren wir die Mähne, legen schwarze Farbe auf und hinterlassen einen guten Eindruck vor dem Spiegel.

Eine Flasche Prickelwasser steht bereits kalt. In 2 Stunden erwarte ich meine erfrischende Begleitung für den Abend. Girls just wanna have... so wie immer eben! Auf 2 floors, mit DJ Dirk Newman (Party for the Masses Hamburg) und special guest: AndyK (Melotron) Club: DJ St.W. & DJ Dice (BS). Wenn in Buckau die Bordsteine hochgeklappt werden... dann gehts los.  Auf in die Nacht und so verbleibe ich ganz harmlos mit...

 

3 Kommentare: