Freitag, 18. Februar 2011

floralista - as lively as ever

Blush. Manchmal treiben mir andere Dinge zarte Röte ins Gesicht. Doch meist helfe ich seit einiger Zeit nach um den müden Winter zu vertreiben.  
Die aktuelle LE reisst mich nicht gänzlich vom Hocker. Zwei hübsche Teile haben ein wohliges kribbeln verursacht - und besser noch gefielen mir die Promo Bilder. Ich bin beim blush Thema noch mächtig illusionsbehaftet, das gilt auch für dazugehörige brushes, so das ich eher auf die Optik achte als auf Qualität. Woher soll ich wissen ob es mir mit dem Produkt gutgeht oder die Katze im Sack einzieht - das Spielchen können wir auf sämtliche Themen im Leben erweitern ☺
Nettes outfit, Duft angenehm und solange es nicht bröckelt, immer her mit dem Stoff. Catrice' aktuelller blush kommt zweifarbig daher und ich empfinde es als ideale Kombi für ungebräunte Haut. So werde ich mich überraschen lassen und vor allem bin ich gespannt wie sich das zarte Duo im Nachtleben anstellt. Genau das wird morgen getestet... 
Und da ich eleganterweise gerade einen Gutschein für einen beliebten Onlinemarktplatz bekam,  gehe ich gleich mal auf die Suche nach nettem Equipment - was man als Mädchen eben so braucht, dazu ein winziges Gläschen 'Absolut Vanilla'. Cheers friday night!

 

5 Kommentare:

  1. Ich bin dann wohl die einzige, die IHN hier in MD nicht bekommen hat. Argh&Glückwunsch :p

    AntwortenLöschen
  2. Oops aber vielleicht tröstet es dich das ich ihn aus einer komplett anderen Stadt mitgebracht habe. Dafür hab ich vorhin gesehen das du ein paar andere tolle Schätze hast =D

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt wohl^^ Naja ich will immer mehr xD haha

    AntwortenLöschen
  4. Absolut Apeach noch ein kleines bisschen leckerer ;) Jamjam! Auf deine Onlinemarktausbeute bin ich gespannt, zumal es noch fast spannender ist, welcher es ist ^^

    AntwortenLöschen
  5. mir geht es mit der LE ähnlich, aber ich freue mich sehr über den Himbeerlidschatten ^^

    AntwortenLöschen