Freitag, 18. Februar 2011

say hello to mr. coffee

Eine Woche beginnt am besten einheitlich mit Kaffee, Überraschungen und Froschkönig im Büro. So feiern drei Büromiezen den Valentin 'unter sich' - kurz ausgeblendet wird die Schar um uns herum, ein paar Minuten Unbeschwertheit und Milchschaum an den Lippen. Gut ist, wenn die Chefin im Trio integriert ist und wir uns die Zeit nehmen nicht nur an Termine & Präsentationen denken - Probleme wälzen wir genug im Leben. Schon allein der belustigte Blick der strengen Dame an der Kasse war es Wert mit einer Handvoll Froschkönige durch die Gegend zu laufen...  
Seit Mittwoch Abend gibts Freizeit en masse. Geburtstagsparty, Taxifahrt durch die Nacht, dreckige Witze, eine Absage aus Dresden und Plan B im Anmarsch. Donnerstag durften die blau-gelben Schweden in Unruhe verfallen. 2 Wilde in einem kleinen Franzosen kaufen Möbel und 'wichtige' Dinge in der Markthalle. So kam es, dass ich nach 2 Jahren Notlösung endlich einen wunderbaren Arbeitsplatz habe  -  den ich gerade mit extremer Entspanntheit einrichte und es geniesse, auf zwei Bildschirme zu starren. Beim nächsten Tageslicht werde ich fertig sein und meine Cam bitten den Auslöser zu betätigen... so wünsche ich allen Nachtschwärmern, Katzen und Langschläfern, Kaffeejunkies und Beauty Chicks, Schwarzliebhabern und Musiksüchtigen ein wunderbares Wochenende. Rein ins Vergnügen... 

 

1 Kommentar:

  1. *mir den mr. coffee krall* helloooo *an mau*

    ich ♥ dein gemaunze, liebe cat. es erfreut mein immernoch überstrapaziertes gemüt mit einem tiefbrummigen *schnurrrrrr*

    auf dass wir uns bei unseren streifzügen über die wege tigern. *mitköpfchenanstups*

    AntwortenLöschen