Sonntag, 6. Februar 2011

storm child. grey goose. happiness.

Stadtkind. Stürmisch wars, das Wetter auch ☺
Quer mit der Tram durch die Stadt - das Auto, mein Franzose, blieb home - das hat er sich verdient. So fuhren wir zum Hassel, einkaufen beim Asiaten - Lunch am Sonntag frisch aus dem Wok. Next Stop: Alter Markt. Frühstücken. Leute gucken. Weiter gehts... hier und da Kleinigkeiten einkaufen, Technik einpacken und Nachschub bei Thalia besorgen. Einkauf beim Drogisten des Vertrauens. Dekoratives aus dem Low Price Sektor durfte mit, aber nur weils im Sale war und ich weiss, schwarz hat man nie genug (Ja, entgegen meines Vorsatzes - aber sind sie nicht zum brechen da? *hüstel). Kurve beim Schweden einlegen - dabei habe ich Farbe in mein Leben gelassen, meine Skala erweitert. Spontan und ohne grosse Grübelei - dann war es vermutlich richtig. Grau, grey wie die Wolken da draussen... und viel schwarz dazu. Damit kann ich wunderbar leben. Natürlich ist es verspielt und wird mit klaren Linien kombiniert. Mir fehlen noch ein paar Stücke, doch die Stadt hatte nichts zu bieten. So kaufte ich mich warm und landete hier und da ein paar Treffer. Erst heute morgen fiel mir ein das ich noch ein paar passende Schuhe im Schrank habe - neu. Geht doch! Ich werde wohl weitermachen... es macht gerade wieder Spass!

Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved

3 Kommentare:

  1. sehr schöne Schuhe und grau ist auch toll! kann man auch schön mit dunkel lila oder blau kombinieren... nur mal so als Tipp ne und immer schön weiter die Vorsätze brechen, dann fühle ich mich hier nicht so schlecht ;)

    AntwortenLöschen