Dienstag, 15. März 2011

what's in my bag?

Als fast letztes meiner Frühjahrsentledigung von unwichtigen Dingen, nehme ich mir meine daily bag vor. Ja, sie ist nicht schwarz... das liegt einfach daran das ich momentan auf Kontrast gepolt bin. All in black, one eye catcher. Fertig. Hier finde ich nun die light Version meines Gepäcks um ins Büro zu reisen. Wohl bemerkt, dass all der benötigte Rest sich dort in meinem Schliessfach befindet. So kann ich weder ohne Notizbuch, Kalender, Kaugummi's oder gar noch schlimmer... ohne Carmex und Handcreme, Froschkönig aus dem Haus. In der kleinen Poodlebag verschwindet der Papierkram. Neurosen einer Stadtpflanze. Ob es wirklich klappt wird sich morgen herausstellen. Ich starte direkt mit einem Seminar. Wenn ich damit durch bin, hab ich noch ein drittes Standbein. Nicht sehr Ladylike, da bin ich eher Göre... heute muss man eben sehen wo man bleibt - also wieso nicht auch mal männliche Züge an den Tag legen.

Dafür mögen eines ganze Menge Männer & Mädels den nordischen Sound von Röyksopp den ich dringend empfehle wenn die eigene Lieblingsmusik nach Abwechslung ruft. 
I ❤ Schwabersoundclouds. Also bitte: turn up the sound!



Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved   

1 Kommentar:

  1. Deine Tasche hat aber einen sehr schönen Farbton :)

    Und vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem letzten Eintrag, du schaffst es immer mich mit deinen außergewöhnlichen Kommentaren zum Lächeln zu Bringen <3

    AntwortenLöschen