Montag, 14. März 2011

fever/reaction

Ein wenig schlaff mit minimaler Eleganz auf dem roten Sofa liegend. Völlig erblasst doch mit einem Funken Traumstaub bewaffnet, nach Blüten greifend und wirrem Schopf, erwarte ich jede Welle des Unwohlseins und erhoffe schnelle Stabilität eines gesunden Kreislaufs. Da hängt man ein ganzes Wochenende in den Wolken und bekommt keinen Fuss vor den anderen... blendet jedes Geräusch aus, meidet den Sonnenschein am Samstag, zieht die blassen Vorhänge zu und dämmert stundenlang vor sich hin bis das Fieber am Sonntag den Körper gänzlich verlässt. Was hatte ich für unglaubliche Träume. Dafür bekam ich von einem geliebten Herzmenschen unglaublichen Sound geliefert. Stark abweichend meines eigentlichen Geschmacks, doch der Song hat Seele und einen herrlich schwabernden Sound. Ideal für einen endless loop bis tief in die Nacht. Mutig sein und auf den grauen button klicken, Erobique hat noch niemandem geschadet☺ 2 Tage Schonzeit, dann betrete ich das aufregende Leben wieder freiwillig...


Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved

2 Kommentare:

  1. ich glaub ich hab´s schonmal zu dir rübergemaunzt, aber ich ♥ deinen schreibstil gänzlich und vollkommen. *mau*

    AntwortenLöschen