Seit langem bin ich Jil Sander Düften verfallen - ich liebe ihre Pudrigkeit, das letzte Finish für einen gelungenen Tag. Auch wenn sich der Duft bereits eine ganze Weile auf dem Markt befindet, bin ich bisher immer daran vorbeigelaufen... mal wieder das nächste Ziel vor Augen.
Schon allein das Öffnen des quadratischen Kartons lässt kindliche Gefühle aufkommen, ausgestopft mit Seidenpapier, leises Rascheln bevor der kühle Flakon in die Hände gelangt. 40ml pure Sinnlichkeit. Eröffnet wird Jil Sander Sensations von einer leichten Kopfnote aus Mandarinenaromen, Himbeere und spritziger Bergamotte. Der Mittelpunkt komponiert aus Orangenblüten und Jasmin, die wesentlich zum Charakter des Duftes beitragen. Abgerundet im Fond von einer leicht würzigen Basisnote aus Tonkabohnen, Moschus, Ambra, Zedernholz und Vanille. Perfekt für einen sonnigen Spätnachmittag - und eine lange Nacht.
Aus Versehen und vielleicht auch um einen bestimmten Rechnungswert zu erreichen, bin ich den Essie Produkten über den Weg gelaufen. Eine gewisse Prise Mut und Optimismus liessen mich unbekannte Wege gehen. Ordern wir einfach die erstaunliche Mischung und freuen uns hinterher das die Banane sich dermassen im Hintergrund hält das ich nie darauf kommen würde (wenn nicht die schwarzen Lettern auf der Pumpflasche genau dieses behaupten würden). Es lebe das smoothie Feeling auf der blassen Haut.
Und damit ich mich an die Sonne gewöhne und die wunderbare zarte Luft geniessen kann, gibt es heute ein Picknick mit Freunden im Park... Schönes Wochenende!

Du und dein Mädchen-Kram! ;-)
AntwortenLöschenDas gehört nunmal dazu... frag doch mal bei lush nach, die bestätigen dir das gerne und wisch dir das Blut aus dem Gesicht ^^
AntwortenLöschen