Mittwoch, 6. April 2011

le click!

Harte Kontraste gehören zu mir. Sei es in der Fotografie, im Leben oder in der Musik.
So sitze ich des Nächtens häufig vor meiner Bridge, nerve Freund Photoshop und durchforste meine Bilder. Immer auf der Suche nach einem längst vergessenen Moment. In Vorbereitung auf die nächsten shootings oder auch für den eigenen Wahnsinn... wirklich zufrieden ist man selten. Sagen wir es anders: Wirklich zufrieden bin ich mit den wenigsten Momentaufnahmen. Oft fehlt mir der letzte Schliff und konstruktive Kritik. Die folgenden Fotografien sind zwischen 2008 und 2011 enstanden... die Nachbearbeitung fand jeweils in den letzten 10 Monaten statt - wohl aus diesem Grund kaum ein Unterschied ersichtlich. Doch die Vorliebe ist geblieben. Zwischen Provinz, Preussen Stadt, Elbe und der Exotik für's Wohnzimmer - nur dieses Mal ohne menschliche Gesichter - meine eigentliche Zielgruppe ☺

Portraits stehen auf meiner aktuellen Agenda - keine Selfs, damit kann ich umgehen ^^
Freunde in einem Licht zu zeigen welches ihr Wesen spiegelt und ich trotzdem meinem Stil treubleiben kann. Egal ob monochrome oder in reduzierten Farben. Der April bringt's und weiss sehr wohl was er will...


        
Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved

2 Kommentare:

  1. Deine Fotos sind wunderbar - strahlen eine tolle Atmosphäre aus <3
    Ich steh ja sowieso auf Schwarzweißfotos & das Erste gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. das vierte bild gefällt mir am besten. tolle location!
    ich bin auch ein kontrast-fan.

    AntwortenLöschen