Samstag, 16. April 2011

like a drugstore chick

Kurz und schmerzlos betrete ich Drogerie und The Body Shop. Muss nicht lange suchen - auf dem Weg zum Ziel finde ich meist mehr links als rechts Dinge, die ich (oft kurzzeitig) als erwerbenswert erachte und als Spielzeug geeignet sind. Willkommen in der neverending world of Verlockung. 

P2 - Sun City, eye shadow double brush
P2 Home Sweet Home LE, gorgeous blush stick (soft pink). Essence multi colour powder, Blossoms etc. LE
The Body Shop - Pink Grapefruit Shower Gel & Body Puree, big Keramikbürste für den Föngenuss
 Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved

 

5 Kommentare:

  1. bin gespannt was du zu der bürste sagst. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaa.. willkommen.. ^^ Der Blushstick (allerdings in Apricot) und der essence Puder haben mich kürzlich auch verlockt, ebenso wie das Liquid Blush - und x andere Sachen online, wo ich es mir etwas besser überlegen konnte, oder zumindest würde ich das gern glauben.

    Hoffe du bleist zufrieden mit deiner Beute. VG!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Sachen und richtig coole Bilder! :)

    Ganz liebe Grüße
    http://www.cherrielady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @Abigail: Ich bin furchtbar in diesen Dingen, kann selten widerstehen =)

    @ Frl. Puderquaste: Heute morgen war ich begeistert. Sie leitet die Wärme sanft & schnell, liegt gut in der Hand und bringt ordentlich die Spitzen zum tanzen... und darauf kommt es wie so häufig an =)

    @2espresso & Cherrie: Es sind noch nicht alle Dinge zum Einsatz gekommen... doch morgen am Sonntag werde ich blush & Puder ausprobieren - der Frühling lockt ungemein =)

    AntwortenLöschen