Montag, 18. April 2011

Love Your Body

Samstag, 16.04.2011. Noch die letzten Minuten der Glamour Shopping Week ausgenutzt und aus Versehen in The Body Shop gelandet um nachzukaufen was fehlt... und die neuen Shampoos zu testen. Ohne Silikone, Tenside. Mit der Love Your Body Karte gabs wenige Prozente & einen Stempel obendrauf. Wir nähern uns einem Geschenk des 'Cremehimmels'.

Natürlich hab ich an meine Herz Mom gedacht und nicht vergessen die passenden 'Eier' für das kommende Wochenende zu besorgen. Sie liebt TBS und freut sich immer sehr wenn ich ihr etwas aus der Stadt mitbringe.
Auch wenn meine Creme zu Beginn nicht wirklich sexy riecht (very healthy), habe ich die Karottencreme nachgekauft. Ja, sie ist gar nicht übel. Ich nutze sie nur nachts... und werde vom weissen Hasen verfolgt der seine rosa Nase gen Himmel streckt. Sobald sie eingezogen ist verschwindet auch der biologische Duft und das Gefühl auf der Haut ist wunderbar.... dies wiederum ist sexy =D
Von den Duschgelen ganz zu schweigen. Die kennt vermutlich jeder 'Body Shopper'. I heart Frühlingsduschen und gewagte Kombinationen. In jeder Hinsicht... hach, der Frühling. 

Die Hasen sind verrückt danach
Ohne Zusatzstoffe, Schwermacher und 'Farbrauszieher'
Empfehlenswert zu Testen - ungewöhnliche Kombinationen, geliebtes Gefühl auf der Haut
Jetzt reicht es jedoch mit der Einkauferei... in Kürze habe ich Grosses vor. Für dieses Vorhaben benötige ich ein wenig mehr als Kleingeld und viel schwarz ;)

1 Kommentar: