Sonntag, 10. April 2011

preview [cut!]

Heute ist 'morgen' - denn den letzten Post verfasste ich weit nach Mitternacht. Ungewöhnlich. Ich dachte aus der Nachtaktivität (ohne ausgehen) bin ich raus.
Tja, das Ergebnis nach der ersten Sitzung. Wer färbt sich seine ungeliebten Ansätze schon auffälliger als sie sein sollen ^^ Natürlich mit Vorsatz und mit dem Hintergedanken im Juni vollendet zu sein. So bin ich eben... die Haare seit Jahren mein Thema. Experimentierfreudiges Wesen.

Wie beschrieb ich das Foto gerade in der Social Community Facebook "Zum zerreissen frei gegeben. Und denkt daran, natürliche Reflexe stehen mir nicht und Kritik darf immer konstruktiv sein =D". Also dann, immer ran...

1 Kommentar:

  1. Rot und schwarz sind eine gemeine Kombination, auf die man gar nicht böse sein kann. Aber warum sollte man hier auch? Mit offenem Haar gefällt's mir übrigens am besten. :-)

    Auch wenn dieses Verhalten kontrarevolutionär sein könnte: gefällt mir. ;-)

    AntwortenLöschen