Dienstag, 12. Juli 2011

it's an award

Schon vor einigen Wochen erhielt ich von Nat aus dem Nostalgie & Träumerei Reich zwei hübsche Blog Awards. Endlich schaffe ich es den beiden Aufmerksamkeit zu schenken und mich noch einmal zu bedanken. Die Freude ist natürlich gross und ganz auf meiner Seite wenn meinem Kopfkino und dem Leben dazwischen, Augenblicke geschenkt werden. 


Die zugezogene Hauptstädterin Nat ist selbst noch frisch im Blogger Rennen und schreibt über ihr Leben, über Bücher die ihre Freizeit bereichern und den Shopping Ergüssen dazwischen.

Und nun die Spielregeln die mir mit auf dem Weg gegeben wurden:

"Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."


In der Tat ist es nicht einfach individuelle Blogs zu finden und kontinuierlich an ihnen hängen zu bleiben... doch es gibt hier und da Schmuckstücke die sich bisher nur einer kleinen Leserschaft erfreuen. Hier eine kleine Auswahl von Blogs die ich gern besuche und vorstellen möchte. Abwechslungsreiches in Wort & Bild - je nach Bedarf und guter Laune. 

Ich kann mich selten einschränken und mich für das nonplusultra entscheiden... aus diesem Grund drei unterschiedliche reizende Blogs. 
 

3 Kommentare:

  1. Wie lieb von dir, vielen Dank für den Award und deine reizenden Worte dazu *knuddel*

    Fr. Fröhlich und Kleines Mau sind ja wirklich kleine Schmuckstücke, danke auch für diesen guten Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich dir mit den Awards eine Freude machen konnte. =) Ich schaue auf jeden Fall gerne auf den Blogs vorbei, denen du die Awards verliehen hast.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und vielen lieben Dank für den Award!! Ich freue mich sehr darüber und vor Allem auch über die lieben einleitenden Worte <3

    GLG
    Eva

    AntwortenLöschen